Pang Khon Thailand
  • Pang Khon Thailand

Pang Khon Thailand

Verkäufer: Einbecker Kaffeerösterei GmbH & Co. KG
8,90 €
inkl. MwSt.

Die Familie Abuya, im grünen Norden Thailands, baut diesen ganz besonderen Kaffee exklusiv für uns an. Die reifen Bohnen werden von Hand gepflückt, auf Bambustischen getrocknet und handverlesen.

Füllmenge
Mahlgrad
Menge

Rechtliche Informationen
Datenschutzbedingungen des Shops

Datenschutzbedingen der Einbecker Kaffeerösterei | AGB der Einbecker Kaffeerösterei

Typ: Catimor

Die Familie Abuya, im grünen Norden Thailands, baut diesen ganz besonderen Kaffee exklusiv für uns an. Die reifen Bohnen werden von Hand gepflückt, auf Bambustischen getrocknet und handverlesen. Der Kaffeeanbau und dessen direkte Vermarktung bildet die Lebensgrundlage der Menschen in Thailands Bergen.  Wir freuen uns, Ihnen diese außergewöhnliche Spezialität bieten zu können.

  • Schokoladig, mit feiner Karamellnote
  • Südostasien, Thailand, Region Chiang Rai
  • Café Crema, Filterkaffee

Einbecker Kaffeerösterei GmbH & Co. KG

Adresse:
Marktplatz 25
Einbeck, 37574
Deutschland

Telefon:
05561 92730-70

Handwerk

Wir veredeln ausgewählte Spitzenprodukte im Langzeit-Trommelröstverfahren nach Wiener Art. Je nach Wetterlage geben wir unseren Kaffeebohnen 20 bis 25 Minuten Zeit, im Ruhe durchzurösten – selbstverständlich jede Sorte sorgfältig für sich. Bei schonender Temperatur von ungefähr 190 Grad dürfen sie ihr volles Aroma sanft entfalten.