e-motion – DIE E-BIKE EXPERTEN
mehr entdecken

e-motion – DIE E-BIKE EXPERTEN

e-Bikes vom Fachhändler

WILLKOMMEN BEI DEN E-BIKE EXPERTEN IM HARZ

Harz-1
Wir sind dein e-Bike Partner am Harz und laden dich ganz herzlich ein, uns in unserem e-motion e-Bike Shop in Herzberg am Harz und Osterode am Harz zu besuchen. Wir sind der Ansprechpartner für e-Bikes und Pedelecs im Harz und Umgebung und möchten dir ein perfektes Einkaufs- und Service-Erlebnis bieten! Um das zu ermöglichen, findest du bei uns nur hochwertige e-Bike Marken und erlebst eine herstellerunabhängige Beratung. Auf insgesamt 900 qm Ladenfläche bieten wir ausreichend Platz für eine große Auswahl an e-Bikes, sodass wir für jeden Kunden das passende Gefährt finden.
Den Harz und das Harzer Umland erobern ohne bei steilen Anstiegen aus der Puste zu kommen? Mit einem e-Bike ist das kein Widerspruch, denn beim Tritt in die Pedale wird der Fahrer bzw. die Fahrerin durch leistungsstarke Elektromotoren unterstützt. Wer hohen Fahrkomfort schätzt und selbst entscheiden möchte, wie viel Kraft die nächste Fahrradfahrt kosten soll, wird an unseren e-Bikes viel Freude finden. Als e-motion e-Bike Welt im Harz sind wir nicht nur spezialisiert auf die umweltfreundlichen und zukunftsgewandten Bikes, sondern bieten dir das, was beim e-Bike Kaufen auf keinen Fall fehlen sollte: umfangreiche Beratung und individuellen Service. Denn wir nehmen uns bei der Beratung die Zeit, die du für deine Entscheidung brauchst und passen das e-Bike auf deine persönlichen Bedürfnisse an.

Wir freuen uns, dich in unserer e-motion e-Bike Welt in Herzberg am Harz und Osterode am Harz zu begrüßen.

Das passende e-Bike finden:

Kostenlose Probefahrten, Bike Leasing und Markenvielfalt

Vor dem Kauf eines e-Bikes empfehlen wir all unseren Kunden, sich die Zeit zu nehmen und mehrere unterschiedliche e-Bikes zu fahren. Erst bei einer Probefahrt mit einem e-Bike findest du heraus, welches Modell vom Fahrgefühl her am besten zu dir passt.
Online-Anmeldung zur kostenlosen Probefahrt!
Gern beraten wir auch Unternehmen, die ihren Mitarbeitern ein Benefit im Bereich des Gesundheitsmanagements (Thema Bike Leasing) anbieten möchten. Unser Ziel ist es, das Dienstrad-Leasing für alle Beteiligten so einfach wie möglich zu machen. Ein sehr spannendes Angebot von dem alle profitieren.

Arbeitnehmer, weil sie ihr Traumbike günstig finanzieren können und Unternehmen, weil sie quasi kostenneutral einen wirklich beliebten Benefit anbieten können. Und natürlich unsere Umwelt, weil das „Dienstrad“ es noch attraktiver macht, das Auto öfter mal stehen zu lassen.

dietrichkuehne_DSCF7195-2
Wir haben für dich e-Bikes und Pedelecs folgender Marken auf Lager:
Corratec | Focus | Haibike | Hercules | Kalkhoff

M1-Sporttechnik | Riese & Müller | Velo de Ville
Santa Cruz

Werkstatt und Service

Als e-Bike Fachhändler bieten wir dir neben dem e-Bike Verkauf auch einen umfassenden Service. Dazu zählen Wartung und Reparatur von e-Bikes in unserer modern ausgestatteten Werkstatt. Auch Software Updates führen wir gerne für dich durch.
Titelbild_Werkstatt_1280x400
Harz-5

Unsere Leistungen im Überblick:

Kompetente Beratung
Kostenlose Probefahrten
Verkauf von e-Bikes
e-Bike Finanzierung
e-Bike Versicherung
e-Bike Leasing für Selbstständige
e-Bike Leasing & Gehaltsumwandlung für Arbeitnehmer
Inspektionen, Wartungen und Reparaturen für Fahrräder aller Marken & Typen
Interessante Service-Pakete für dein e-Bike