Fahrrad-Doc
mehr entdecken

Fahrrad-Doc

Die Videoclips zum Unternehmen finden Sie auf unserem YOUTUBE-Kanal hier!
Montag – Freitag: 10.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 14.00 Uhr
Da ist es, das Fahrrad mit Bambusrahmen. Termine für Probefahren ab sofort möglich. Man achte auf den Riemenantrieb. Das ganze Rad wiegt unglaubliche 13.5 kg und das mit 8 Gang Narbenschaltung.
fahrrad_doc_WhatsApp Image 2019-01-30 at 13-29-35
fahrrad_doc_WhatsApp Image 2019-01-30 at 13-29-36
Service aller Marken

Neuräder, Ersatzteile und Zubehör, Schlauchautomat

Unser Geschäft hat sich auf Individuelle Fahrräder spezialisiert. Wir bauen aus exklusiven Stahlrahmen (in jeder RAL Farbe Erhältlich) und Top Bambusrahmen von My Boo Fahrräder für denjenigen der etwas anderen als alle Anderen haben möchte. Dazu kann er gleich noch ein soziales Projekt in Ghana unterstützen.
Unsere E-Bikes bauen wir mit dem Top Pendix Motor. Damit können wir auch alle anderen Fahrräder nachrüsten. Unsere Spezialität sind dabei Liege- und Lastenräder.
Unsere Service Station hat sich darauf spezialisiert schnell und effektiv zu arbeiten. Das heißt die Räder werden Morgens gebracht und sind zu 95 % am gleichen Tag wieder abholbereit.
Besonderen Wert legen wir auf die Optimierung der Bremsen und der Lichtanlage. Des Weiteren gehört zu unserem Service eine kostenlose Luftstation an der Sie ihre Reifen aufpumpen können.

Natürlich nimmt unser Team auch an diversen Schulungen teil um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Besonders zu erwähnen sind da die Schulungen für Elektro Antriebe.

Verkaufsgespräche für Motoren oder Fahrradkauf machen wir nur noch mit Terminen. Ein gutes Verkaufsgespräch mit Probefahrt dauert mindesten 1 – 2 Stunden und da möchten wir uns gerne nur auf Sie konzentrieren.

Ich freue mich auf Sie.
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf,
Ihr Jörg Bode


  • Warning: Undefined array key "car_opt_in_tit" in /home/regiolandade/www/wp-content/themes/nastik-child/template-parts/portfolio-details/gallery.php on line 158
    :
    Fahrrad-Doc
    Jörg Bode
    Petrikirchstr.18
    37077 Göttingen

    T 0551 20013848
    M 0171 7924928
    komm@fahrrad-doc.de
    www.fahrrad-doc.de
  • Alle Videos auf YouTube